Merkwürdiges Verhalten (Stottern)

  • hallo,

    Und zwar stottert mein Roller immer beim anfahren , nach paar Metern ist das weg und kommt auch danach nicht mehr (z.b wenn man an einer Ampel steht und anfährt).

    Heute ist etwas neues dazugekommen und zwar , wenn ich auf Volllast bin eine Zeit lang ist heute ein Stottern gekommen und die Geschwindigkeit ist abgefallen,nehme ich dann das Gas weg und fahre kurz nur unter 2/3 Last läuft alles super , danach wieder Volllast ohne Probleme. Nach 8 Stunden bin ich wieder lange unter Volllast gefahren und auf einmal kam wieder das Stottern was danach wieder weg war. Es ist nicht dauerhaft bei Vollgas nur nach einiger Zeit Vollgas.

    Getauscht wurde vor ein paar Monaten :

    - CDI

    -Zündkerze

    -Luftfilter

    -variorollen

    -keilriemen

    -ölpumpenriemen

    Und Vergaser wurde gereinigt

    Habt ihr Ideen was das sein könnte ?

    Wäre euch mega dankbar:knuddel:

  • Moin hört sich nach Sprit an.

    Benzinhahn defekt oder das Sieb verstopft dann kommt nicht genug beim Vergaser an.

    das wäre auf jedenfalls ein Versuch werd :)

    Befindet sich der Sieb im Hahn?

    Ich danke dir