Rst Verkleidung

  • Hallo ! Gibt es eigentlich eine Anleitung wie man die Verkleidung bei der Rst demontiert ? Hintere Verkleidung ist selbsterklärend aber die fordere Verkleidung und insbesondere die um den Tacho .....ich möchte nämlich die Tachonadel lackieren da diese ausgeblichen ist ....finde ich nirgends !:blablabla:

  • so eine Anleitung könnte ich auch gebrauchen. Mein Rechter Spiegel ist locker, und anscheinend bin ich zu blöd dazu. Kann einen Ganzen motor Revidieren aber bekomme nicht mal ein Spiegel ab :titten2:

  • Die Spiegel bei der Rst kann man unter dem Lenker einfach abschrauben .....also die Mutter siehst Du durch die Löcher unter dem Lenker !

  • Die Spiegel bei der Rst kann man unter dem Lenker einfach abschrauben .....also die Mutter siehst Du durch die Löcher unter dem Lenker !

    Sind 13er Muttern und man sollte aufpassen, dass man keine Kabel einquetscht.

    Ist mir auch schon mal passiert.

  • Werden an der Tachoverkleidung nur die zwei Schrauben gelöst und dann an der Plastikverkleidung gezogen ?

    Ja, die beiden Schrauben unten abmachen und nein, wird nicht einfach abgezogen. Oben, zwischen der lackierten Verkleidung und der unlackiert Verkleidung hakt die eine Verkleidung (lackiert) ind die unlackiert Verkleidung ein und man muss es vorsichtig aushebeln.