Darf man einfach irgentwelche reifen nehmen?

  • an meiner skr waren auch verschiedene reifen drauf .

    War nie ein Problem .

    So lange die reifen der Grösse entsprechen und der Geschwindigkeit müsste das passen .

    Du findest für die Uhr vespa auch keine ori reifen und trotzdem passt alles

  • Sprüche klopfen aber nicht abliefern, da hättest du dir deine Kommentare auch komplett sparen können.:genauso:

  • Also meint ihr die TÜV Plakette wird nach reiner Willkür des Prüfers vergeben?

  • Sprüche klopfen aber nicht abliefern, da hättest du dir deine Kommentare auch komplett sparen können.:genauso:

    Meine Erfahrung mit dem TÜV ist anders als deine. Wenn du damit ein Problem hast dann ist das dein Problem und mir egal!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

    Einmal editiert, zuletzt von AugeK (5. März 2019 um 07:20)

  • Meine Erfahrung mit dem TÜV ist anders als deine. Wenn du damit ein Problem hast dann ist das dein Problem und mir egal!

    Pass mal auf du Schwätzer, du behauptest hier etwas, in dem Fall dass man nicht 2 verschiedene Reifen fahren darf, und lieferst keine Quelle für diese Aussage. Echt schwach. Und wenn du dich von TÜV Prüfern drangsalieren lässt ist es dein Problem. Wenn der TÜV Prüfer sagt du musst eine Packung Vanilleis dabei haben, bringst du eine Packung mit ohne zu hinterfragen ob es rechtens ist. Chapeau

  • Du hast ziemlich oft Streit mit anderen, nee?

    Mal so als Denkanstoß ein Zitat von Rosa Luxemburg: „Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Das sind auch nur Menschen...

    Der eine nimmst genau

    Der andere haut nur sein Stempel drauf .

    Genau wie die Polizei,..

    Eben also sollte selbst in dem Fall wenn du 2 verschiedene Reifen drauf hast es immer durchgehen. Denn der Prüfer der seine Arbeit ernst nimmt weiß dass du 2 verschiedene Reifen fahren darfst und der andere der nicht so genau hinsieht lässt dich ja dann sowieso damit durch.

  • Du hast ziemlich oft Streit mit anderen, nee?

    Mal so als Denkanstoß ein Zitat von Rosa Luxemburg: „Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden

    Und deine Freiheit bezieht sich anscheinend darauf falsche Informationen zu verbreiten.

  • Ich sehe du hast den Sinn des Zitates voll erfasst . . .

    Schönen Tag noch!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Boah, ist ja mal wieder wie im Kindergarten.

    Ja, jeder Prüfer ist anders und sie sind auch nur Menschen. Jeder Prüfer legt wohl nach eigenem Ermessen die Sachen aus. Punkt.

    Noch mehr von dieser Kinderkacke hier und ich sperren den Beitrag. Mensch, Mensch, Mensch.

  • Ja, jeder Prüfer ist anders und sie sind auch nur Menschen. Jeder Prüfer legt wohl nach eigenem Ermessen die Sachen aus. Punkt.

    Und genau da liegt euer Fehler, der Prüfer darf nicht einfach nach ermessen neue Richtlinien zur Prüfung erfinden sondern hat sich an die Gesetzeslage zu halten, und die ist in diesem Fall eindeutig.

  • Und genau deswegen wurde es hier erst zum Kindergarten, weil irgendjemand hier einfach falsche Behauptungen aufstellt und wenn man nach Quellen fragt kommt nichts und an Ende ist man dann selbst der Doofe obwphl der andere lügt. Fucked mich ab

  • BerlinSfera 5. März 2019 um 09:23

    Hat das Thema geschlossen.