WO KOMMT WER HER ...!!!

  • Hallo Ruben,

    da wohnst du aber in einer schönen Ecke..

    Früher bin ich mit Freunden in Enkhuizen Windsurfen gewesen,war immer toll dort.

    Grüße,

    Marco

    Piaggio Sfera NSL 50/1992

    Piaggio Sfera NSL 50/1993

    Piaggio Sfera NSL 50/1994
    Pegasus Corona 50 Sport Edition/2006

  • Ich lebe mit meinen Sfera`s in Passau/Niederbayern.

    Komme aber ursprünglich aus Hamburg

  • Wäre schön wenn die Karte funktionieren würde.

    Ich kriege das jedenfalls nicht hin.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Hamburg Backbord 1 1/2 Meilen querab.

    21509

    @Taddel Es gab Zeiten, da war das Re-pu-blik-flucht.:ablacher:

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (29. Dezember 2019 um 14:18)

  • Ist das Lied eigentlich legal? :nixweiss:

    Natürlich ist das Lied legal, nur unerwünscht.

    Das Dumme nur, die braunen Typen mit dem steifen Arm haben derart viel an Kultur zweckentfremdet, verdreht und vergewaltigt, dass es schon anrüchig ist, wenn Du Deinem Mädchen sagst, dass Du sie lieb hast!

    Ich habe vor meinem Haus ständig unsere Landesfahne im Wind.

    Da bin ich doch glatt angesprochen worden, dass das gegenüber meines türkischen Nachbarn zu nationalistisch sei.

    Das hab' ich Ibrahim (der heißt so) erzählt. Der ist vor lachen fast umgefallen.

  • Ich habe vor meinem Haus ständig unsere Landesfahne im Wind.

    Da bin ich doch glatt angesprochen worden, dass das gegenüber meines türkischen Nachbarn zu nationalistisch sei.

    Mann Mann Mann in unserem Land wird es immer dümmer, ich warte nur darf bis einer merkt das ich einen Führer-Schein habe :)):nene:

    "Es muss nicht immer alles SINN machen.

    Es reicht, wenn es SPAß macht".

  • Hamburg Backbord eine Meile querab.

    21509

    Na das üben wir dann noch mal!

    Aus meiner Sicht passt das (24536), bei der Vielzahl an Italienern hier wohl eher Steuerbord :lach:

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Na das üben wir dann noch mal!

    Aus meiner Sicht passt das (24536), bei der Vielzahl an Italienern hier wohl eher Steuerbord :lach:

    Na, dann übe mal.

    Guckst Du bei mir aus der Tür, liegt Hamburg nunmal an Backbord und liegt in gerader Linie gerade einmal 1 1/2 Meilen entfernt.

    Lass' uns jetzt nur nicht um 100 Fuss streiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (29. Dezember 2019 um 14:17)

  • Sehr geehrter, hochgeschätzter Herr Landsmann,

    Italienien beginnt klar südlich des Rheins.

    Das wussten schon die Römas-Männas, und sind, bis auf ein paar Ausreißversuche, da unten geblieben.

    Selbst die, wussten schon, wenn sie weiter nach Norden laufen, gibt's was auf den Helm.

    Diese ganzen Asterix-Geschichten wären dann spätestens an der Elb-Linie passiert.