Kickstarter in blau

  • 1045404189 ebäää kl-Anzeige Kickstarter blau:alt:

    Muße mal auch nach weiteren Teilen gucken( Bremsscheibenschloss von Abus)

  • Bin froh,daß ich einigermaßen mit dem Pc klarkomme!!!:angel::nixweiss::nixweiss: Steht mir auch in meinem "Alter"zu.smiley2022:alt::alt:

  • Passt schon.:D Der link (kann man auch als Name der Seite bezeichnen) ist das oben links wo die Website steht. Wenn du in der gewünschten Seite drin bist und dann da draufklickst (einmal mit der linken maustaste) wird der link blau markiert. Dann klickst du auf das blau markierte (einmal und mit der rechten maustaste). Dan wird dir angezeigt: rückgängig, kopieren, ausschneiden, einfügen usw. Da klickst du dann einmal und mit der linken maustaste auf kopieren. Der Ebay Kleinanzeigen Link wird dann kopiert. Nun gehst du in das Forum normal wie immer wen du etwas schreiben willst und klickst unten auf das Text Feld, alles wie du es normal auch machst. Dan drückst du auf die rechte maustaste, (dann kommt wieder kopieren einfügen ausschneiden usw.) da drückst du dann auf einfügen nun steht(wenn du alles richtig gemacht hast) der link so da: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kick…404189-306-1832

    Gruß Colin

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • du kannst auch mit den tasten STRG und C Kopieren wen du es vorher markiert hast und mit den tasten STRG und V Einfügen. Nur mal so.

    Das geht nämlich schneller.

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.