• Bei der Sfera 80 ist die ABE meiner meinung nach Überflüssig, weil die eh schon legal 80 fährt und die Multivar bringt die Höchstens auf 100km/h...

    beim Tüv würde das auch nicht auffallen da die Multivar den Selben Außendurchmesser hat wie die Originale! Das heiß KEINE VERÄNDERTE UMSETZUNG und somit "Keine Leistungssteigerung" sondern eher OPTIMIERTE nutzung des Originalen Setups durch ein "Ersatzteil"!

    und ich hatte das schon mal erwähnt... Keine Polizei nimmt die Verkleidung auseinander um an die Vario zu kommen!!!

    Fazit: Erstmal bringt die Multivar gar nichts! erst wenn du Leichtere gewichte einbaust und um dann Motorseitig auch noch umdrehung zu bekommen ein Offener ASS hast du eine deutliche LEISTUNGSSTEIGERUNG!

    Die Multivar wird wenn du sie Ordentlich abstimmst nicht viel anders als die Originale Vario sein! Außer wie oben gesagt du setzt es drauf an (so wie ich)

    Dann kommst du auch locker auf 90km/h und wenn sie warm gelaufen ist geht's Wunderbar auf die 100km/h zu.

    MfG

    JacBuilder

    Bitte bei Fehlern Korrigieren oder einen hinweis geben...Danke

  • Meine halt wegen der Versicherung. Beim Unfall wird schon genauer Kontrolliert. Ich frag mal beim Tüv.

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Hier nochmal mein Post