DR Zylinder Evolution kolbenringe wie herum?

  • Habe vor meinen Agressiven Airsal Racing gegen einen Humanen DR Evolution auszutauschen was auch zu meinem restlichen Setup deutlich besser passt.

    Ich habe in Erinnerung das bei DR immer 2 gleiche Kolbenringe dabei wären, bei diesem zumindest sind 2 Unterschiedliche kolbenringe dabei. Einen Schwarzen und einen silberbenen.

    Auf einem YouTube Video war der schwarze oben!

    Ich bin der Meinung silber gehört hoch.

    Was meint ihr?

    Bitte nur Antworten wenn ihr 100% sicher seit :totlach:

    Einmal editiert, zuletzt von Volles Rohr (31. Januar 2019 um 17:35)

  • da hatte ich es beim ersten mal doch Richtig... lach

    Vielen Dank gubbel2 auf euch ist Verlass :applause::danke:

    Übrigens Wer mag einen Airsal 70ccm T6 Tech? Noch keine 1000km komplett mit Kopf, nur noch nicht abgebaut weil es noch zu kalt draussen ist. Ich gehe aber davon aus das nichts dran ist da ich meistens 3/4 Gas gebe und immer warm fahre. Wer in ein paar Monate Interesse hat kann sich gerne melden übern Preis lässt sich reden

    Einmal editiert, zuletzt von Volles Rohr (31. Januar 2019 um 18:41)

  • ich möchte den Zylinder nur komplett verkaufen, mir geht es da nicht ums Geld eher weil es schade wäre den herum liegen zu lassen. Ein richtig guter Zylinder kit, leider nichts für mein Setup.

  • So der Zylinder ist abgebaut, wie ich dachte ohne Macken. Hervorragender Zustand, wer Interesse hat bitte melden. Komplett mit Kopf, kolbenbolzenlager fast neu, kolbenbolzen, und 2 Clips