Roller Treffen in meiner Gegend

  • vielleicht sollten wir mehrere Gruppen gründen, mit nur einer Gruppe würde es wegen der Entfernung nicht funktionieren. Mit der Zeit würden es pro Gruppe auch mehr Leute werden

  • 250 ist aber schon echt viel :) also mit ner 50er !

    Selbst mit dem 80iger Knackig....man will und soll ja nicht immer Vollgas fahren :lach:

    Ich denke aber so 150km Umkreis anfahrt mit dem Roller sind im Rahmen.

    Bei allem drüber wäre Roller auf dem Hänger/im Transporter angenehmer.

    Aber nicht jeder hat sowas..... :(


    Volles Rohr

    Gruppen wären ein starker Anfang.

    Da kämen wir wieder auf die User-Karte zurück.

    Schrauber aus Leidenschaft.

  • Na wie gesagt, sinnvoll wäre erstmal grob zu Unterteilen wie am Anfang.

    Und in diesem Unterforen kann man ja Threads aufmachen wie "Treffen/Ausfahrt Raum PLZ 72xxx".....

    Da hat man schnell nen Überblick.

    Schrauber aus Leidenschaft.

  • Genau ! Sollen wir Mal ein Thema eröffnen in welches jeder seine Postleitzahl eintragen kann ? Natürlich nur die die auch Interesse haben ?

  • Dann macht das mal. Ich würde mich freuen, wenn ich in meiner Region nicht alleine wäre und ein Treffen, vielleicht im Frühjahr, mit Forenmitgliedern und deren Sferas stattfinden könnte.

    Der Harz und Vorharz hat viele schöne Ecken.:nick:

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • klar die Sferas sind ja was besonderes zumindest bei uns, und haben was das betrifft die gleichen Interessen rund um den sfera Roller. Dann sollte man auch unter Gleichgesinnten ein Treffen organisieren, oder zumindest hier im Forum erstmal wie schon vorgeschlagen wurde mit Postleitzahlen

    Zb

    67....

    55....

    87.... usw

  • nur sollte man überdenken, ist nicht jedermanns Sache. Also sollte man darauf auch hinweisen.Wer das NICHT möchte,sollte KEINE Postleitzahl in seinem Profil eintragen.:alt: oder was ist,wenn die Postleitzahl unvollständig eingetragen wird ??

    Einmal editiert, zuletzt von bozzer (24. Januar 2019 um 19:36)

  • So sehe ich das auch ! Man sollte eben schreiben dass nur der die Postleitzahl eintragen soll der auch Interesse hat ! Eine unvollständige Postleitzahl deutet ja auch zumindest auf die Gegend hin oder was meint Ihr ?

  • Es reicht ja auch nur der Landkreis...

    Bei mir zum Beispiel....

    72xxx Kreis Tübingen

    Also bis round about 150km Touren mit der Sfera wäre (bis jetzt) für mich okay. Vielleicht auch mehr wenn ich Langstrecken Vertrauen gewonnen hab.

    Schrauber aus Leidenschaft.

  • Früher stand der Wohnort gleich beim Profil neben jedem Beitrag, wenn man es eingetragen hat.

    Und auch in die Userkarte wurde es automatisch übertragen, glaube ich.

    Aber das braucht sicherlich alles seine Zeit und das ist auch verständlich.

    Wer will, kann ja seinen Wohnort oder den Großraum in die Signatur schreiben.

    So sollte man dann schnell zueinander finden.

    Ok. Da gibt es wohl ein Problem. Habs in meine Signatur geschrieben, wird aber nicht angezeigt (Handy).

  • Also machen wir ein Treffen ? Wie wäre es am Rhein für die 65er PLZ ! Ab Samstag Rolle ich hoffentlich wieder :)) ich würde auch mithelfen einen Treffpunkt zu suchen und zu finden :) wäre ja total cool Mal den ein oder anderen direkt zu treffen :) Wir könnten dazu entweder eine Gruppe hier oder ergänzend eine WhatsApp Gruppe gründen ! Was haltet Ihr davon ? Location könnten wir ja auch über Google suchen oder eben über bekannte Locations, welche der ein oder andere vielleicht kennt !?