Vergaserabstimmung 17,5 dellOrto - Sfera 50ccm

  • ja steht in den Papieren aber meistens hatte so eine Alter Roller mehrere Vorbesitzer. Und jeder bastelt oder verändert daran etwas, manches bekommt man erst nach einer Zeit heraus was verändert wurde.

    Kleine Frage noch, wo bekomme ich weisse Blinkergläser für meine Sfera?

  • Leute ihr solltet Eure Kisten mal Kennen eine Sfera hat eine 60er HD im 14er Vergaser !

    Wieso sieht keiner das er eine 74er HD auf 17,5 Dello hat ?

    50CCm Sport = 5-10% Grössere HD als Standart macht also ne 63-66 auf 14er Dello...auf 17,5er würde ich mit 63er Anfangen und A7 Nadel

    eine Sfera Läuft mit 800-900 u/min und nicht 1500 und mehr

    nehm ne 63-68 HD und laufen tut sie

    im Übrigen hat eine Sfera 80 einen 17,5er dello und 65HD wieso sollte dann ein 50er Sport ne Wesentlich Grössere HD Brauchen als ein Zylinder Bautechnisch Identisch mit 75ccm.

    Hi, richtig der 14 lief ja auch für einen 14 perfekt ;D

    Also dann kann ich ja noch ein kleines bisschen runterdüsen Vielen Dank ich werde nochmal rumprobieren. Die A7 Nadel lass ich drin.

    Ein Problem was die Startschwierigkeiten unteranderem auch auslösen hätte können war, dass trotzdem der Ablauf zugedreht war iwie Sprit aus dem Vergaser gelaufen ist. Hab jetzt erstmal ne schraube in den Schlauch unten gesteckt jetzt tropft nix mehr. Wenn ich den Gaser nochmal draußen hab säubere ich den ablass nochmal und schaue dass der dicht wird.