sfera 80 mit 81 eintragen

  • Hallo

    Mann kann ja eine Sfera 80 mit 81 eintragen (wegen der Versicherung) wie geht das?

    VIELEN DANK !!

    gruß Colin:applause:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Man hat einen anderen Ansaugsutzen...(bisschen offener) und das dazu gehörige Gutachten.

    Wollte ich auch erst machen.

    Macht aber nun seit ner weile keine Unterschied mehr bei der Versicherung...zumindet bei meiner (HUK).

    Kostet mit 80kmh oder 81kmh beides mal ca. 65-70€ fürs komplette Jahr....

    Also machts kein Sinn.

    War ja damals nur so, um in der Versicherung günstiger zu kommen weil die Fahrzeuge mit 80kmh schweine teuer zu Versichern waren.

    Schrauber aus Leidenschaft.

  • Bei mir dito.

    Kein Unterschied (DEVK), daher sinnlos

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!