• Hallo liebe Rollerfreunde ! Ich finde das Forum und die vielen Hilfen toll ! Vielen Dank dafür und allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Ich freue mich auf viele Beiträge hier im neuen Jahr !!!!! Viele Grüße Tobias:applause:

  • Ich mußt auch erst einmal in das "neue Forum" schauen - es ist prima!

    Ich bin fast 68zig Jahre und auf Zweirädern nicht mehr soooo oft unterwegs, aber ich gucke öfters einmal wir hier rein und freue mich über die Hinweise und Kniffs.

    Mein Roller schlummert jetzt schön "zugedeckt" in der Garage und wartet auf den Frühling. (Er wird auch gern von meinem Schwiegersohn gefahren, aber NUR MIT DEN ERLAUBTEN 50zig km/h ;).....)

    Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Euer Sztrupphahn