Suche "Restaurator" für meine Sfera im Siegerland und Umgebung

  • Hallo,


    ich habe eine recht gut erhaltene Sfera NSL 50. Allerdings müssten ein paar Sachen gemacht werden:


    Die Tachowelle müsste getauscht werden. Der Motor läuft nicht 100%ig. Die Sitzbank müsste neu gemacht werden.


    Meine Frage: gibt es hier jemanden, der sich das im Siegerland oder näherer Umgebung zutraut, oder kann mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen?


    Gruss

    micha

  • schunki

    Changed the title of the thread from “Suche "Restaurator" für meine Sfera im Siegerland” to “Suche "Restaurator" für meine Sfera im Siegerland und Umgebung”.
  • Das ist ein netter Hinweis. Aber ich hätte tasächlich gerne jemanden, der technisch versierter ist als ich und das Schätzchen mal richtig auf Vordermann bringt. Und da ich leider kaum Zeit und was noch viel wichtiger ist, kein Talent habe, wäre mir sehr geholfen wenn mir jemanden in meiner Gegend nennen könnte, der richtig fit ist.

    Die tachowelle liegt tatsächlich auch schon im Keller, aber ich bin halt nicht so der Schrauber.;)