• Es ist vollbracht. Ich habe etwas Geld in die Hand genommen und uns mal ein neues Forensystem gegönnt.

    Am alten nagte doch zu sehr der Zahn der Zeit und da gilt das Motto: Entweder man geht mit der Zeit oder man wird mit der Zeit gehen.

    Email-Benachrichtigung gibts obendrein. :))

    In diesen Sinne weiterhin viel Spaß und allseits gute Fahrt smiley1763smiley2027smiley2022

  • Servus..

    Was hat der Spass gekostet ?

    Wenn man das fragen dürfte ?

    Das man was spendet oder so

  • denke wenn jeder mit macht und ein kleinen Teil beilegt haben wir alle was davon .

    Ich bin jetzt nicht der reichste aber eine kleinigkeit könnte ich beisteuern .jetzt nicht die Welt, dachte da mal an 10 Euro .....wenn da paar Mitglieder mitmachen läuft alles wieder rund

  • Kannst du gerne tun, aber keiner muss oder so.

    Mal schauen wenn die User wieder rein sehen und ob es denen gefällt. Die Gallery habe ich rein bekommen. Aber von der alten werde ich wohl nichts importieren können.

    Dafür müsste das Forum auch optimal für mobile Endgeräte sein.

  • jap. Echt anders. Ich war grad etwas geschockt als mich nicht mehr tiefdunkles Blau auf Sfera Haiza begrüßte, sondern grelles Weiß :D

    Naja, man hat am alten letztendlich echt den Verlauf der Zeit gesehen, aber das ist ja egal, es ist ein Forum und muss nicht top gestylt sein, man hat sich daran gewöhnt und dann wars auch irgendwie wieder hip ^^

    Das hier ist eben neu, aber sicherlich haben wir davon mehr wenn die Gewöhnungsphase durch ist ;)

  • Guten Morgen,

    musste zweimal schauen ob ich richtig bin gerade eben:totlach:

    Sehr schön, würde mich auch mit einer kleinen Spende an deinen Kosten beteiligen.

    Was ich aber schade finde, ich kann die Startseite nicht mehr finden.

    Also die, bevor man ins forum ist.

    Da waren die technik Tips klasse, die Vergleiche etc. :(

    Schrauber aus Leidenschaft.

  • Was ist eigentlich mit der Homepage? Also die Reperaturanleitungen und so?

    Ja genau, die meinte ich.....

    Das war aller erste Sahne.

    Vor allem jetzt wo meine NSL80 zerlegt ist war es immer perfekt zum mal reinschauen bei manchen Details

    Schrauber aus Leidenschaft.

  • Also ich bin gerade auch sehr erschrocken und dachte den stimmt etwas nicht. Also für den Moment bin ich ehrlich gefällt es mir nicht. Wenn man die Ansicht hier umschalten könnte wäre das ne schöne Funktion, wenn nicht hoffe ich mich daran gewöhnen zu können. Beim bisherigen Forum hatte man auf der Startseite alles schön im Überblick das fehlt hier komplett oder ich habe es noch nicht entdeckt :)

  • Ach, wird alles schon werden! Forenbetreiber werden heutzutage mehr und mehr gezwungen ihr Forum zu modernisieren, was fast immer mit steigenden Kosten und diversen Nachteilen verbunden ist.

    Von daher bin ich froh, das es, wenn auch im neuen Gewand, weitergeht.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup: