Auferstanden von den Toten.........Bilder einer Restauration
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Tip Top
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Da steckt echt viel Arbeit und Geld drin .
Ich finde so was echt toll !
Da macht das fahren viel mehr Spass.
MfG viel Spass beim fahren -
Sehr schön, top Job!
Kleine Frage, was für Fett/Schmiermittel hast du beim Lenkkopflager benutzt?
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Scheisse sieht das geleckt aus........Deckel poliert oder verchromt? Sieht ja abartig krass aus.
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Du gibst dir aber echt Mühe. Schaut sehr gut aus soweit.
Weiter so!
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Respekt Das nenne ich mal liebevoll restauriert. Da steckt viel Zeit und Geld drinnen. Das Ergebnis ist wirklich klasse. Danke für die Bilder
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Schaut einfach klasse aus, kann man nichts dran meckern. Weiter so !
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hast du die felgen neu bestellt ?
Die sehen sehr gut aus ....(es sieht alles Hammer gut aus . )
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Sind die aus Edelstahl? Bzw. sind es dann die, die sonst für die Vespa sind?
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Schlauchlos bei teilbarer Felge? Hast du mal Bilder von der Montage?
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Ne. Die sind nicht teilbar. Sind genau wie die Sfera Felgen aus einem Stück und für den Felgenstern der Quartz oder SKR geeignet.
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Schade dann ist ja der Witz mit den teilbaren Felgen dahin
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1A Arbeit! Bin begeistert!
Wie haste den Rahmen behandelt? Abgeschliffen? Sandgestrahlt?
Und der Motorblock...da bin ich auch noch dran. Wie hast du den so Schick bekommen?
Seh ich das richtig auf den Bildern, das du jetzt überall das Titanfett verwendet hast?
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Den Rahmen hab ich strahlen lassen und dann wurde der gepulvert. Der Motorblock ist nagelneu aus Altbestand!
Titanfett hab ich nur bei den Lenkkopflagern verwendet und am Zündanlassschalter. Warum gerade da außen, keine Ahnung, hatte grad was am Finger! Den Bolzen für das Lenkschloß hab ich auch damit geschmiert.
Ansonsten bei den Befestigungen für den Motor nahm ich Mehrzweckfett und bei den Schrauben bei denen es sein könnte das die festgammeln oder die einer Hitzequelle sehr nah sind, benutzte ich ein klein wenig Keramikpaste. Dann noch um die Schraubverbindungen schön Mike Sanders Korrosionsschutzfett…………
Die einzigen Altteile sind: Rahmen, Kabelbaum Leuchten vorne und hinten und vielleicht ein paar Klemmen. Ansonsten alles NOS aus Italien, Deutschland, Israel, Litauen und England
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