Kopfdichtung bei Sfera mir Airsal Sport 50ccm

  • Hi Leute,

    Hab ja jetzt den Airsal Sport 50ccm Zylinder auf der Sfera mit original Kopf. Normalerweise hat die Sfera ja keine Kopfdichtung und ich glaube ich bin meinen Naraku Zylinder vorher auch ohne gefahren, bin mir aber nicht sicher.
    Jetzt war bei dem Airsal eine dabei. Rein theoretisch könnte ich doch das Quetschmaß überprüfen und schauen ob der Zylinderkopf auch ohne Dichtung passt, das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß ob der Airsal Zylinder auch so Plan ist dass der ohne Dichtung wirklich dicht wird. Falls nicht wäre noch eine Möglichkeit sich irgendwo eine ganz dünne Dichtung zu besorgen, oder?

    Oder sollte ich die ganze Idee doch verwerfen und ich würde mir mit mehr Kompression nur das Ding zu heiß machen?

    Grüße! :titten2: