unterschiedliche Kickstarterwellen

  • So. Ich mal wieder. Hatte mir ja einen Variodeckel von der TPH 80 besorgt. Wollte den nun wieder zusammenbauen und mit neuen Innereien bestücken, wunderte mich dann aber über die Lagerstelle im Motorblock.
    Tja, was soll ich sagen, sehr selbst: links die neue Welle, rechts die alte...…..würde ja die alte benutzen wenn der nicht ein paar Zähne fehlen würden.
    Weis jemand wo ich die "lange" Welle herbekomme? Es werden wohl nur die ohne Gegenlagerung angeboten.

  • ja nix absägen. Möchte die Welle mit der Gegenlagerung verbauen da dies schon besser ist. Die hat aber Zahnausfall. Also brauche ich eine Bezugsquelle oder eine Ersatzteilnummer...…...

  • Hallo,

    ich grabe hier mal das Thema aus weil ich das selbe Problem mit meiner Sfera NSL Bj. 94 habe.

    Ich brauche eine Kickstarterwelle mit Zapfen, wie es oben in dem bild auf der Linken seite zu sehen ist, finde aber nur welche ohne Zapfen

    oder welche mit größerem Durchmesser und kürzer.

    Hat jemand eine idee wo mann solche bekommen kann?