Piaggio Sfera RST 50/125 PIAGGIO Schriftzug Sitzbank

  • Hallo Leute,
    Würde gerne den Schriftzug PIAGGIO gerne in weiss färben / lackieren.. einer meinte zu mir das es so Original ist.. von der NSL kenne ich das schon so, aber auch bei der RST? Wie auch immer, hat einer Tipps für mich wie ich den Schriftzug am besten in weiss hinkriege? Viele grüße  :nick:

  • Hallo

    War nur an den ersten NSL weiß, bei den Sitzbänken die auch noch richtige Haltegriffe hatten.
    Ab 1994 gab es dann die NSL mir Gepäckbrücke und einer anderen Sitzbank. Ab da war nix mehr weiß, sondern der Schriftzug als Relief dargestellt.

    Wie auch immer, ich würde vielleicht so einen Stift nehmen mit dem man auch Reifenbeschriftungen weiß machen kann.

    Wenn Du es probierst, würde ich gern mal ein Foto davon sehen.

  • ja vielleicht so eine Art Lackstift, aber das kratzt sich halt runter... die Reifenstifte kenn ich jetzt noch nicht.