Wieviel Euro für gebrauchte RST50?

  • Moin,

    mich würde mal interessieren, wieviel man in etwa für eine einigermaßen laufende RST50 ausgeben sollte / müsste / könnte. Also was meint ihr, sind die Dinger effektiv noch Wert. Zustand sagen wir mal: gebraucht aber alles läuft. Genauer kann man es ja nie sagen. Vielleicht habt ihr ja so eine ungefaire Zahl im Kopf. Ich möchte mir eine RST kaufen aber nicht zu viel dafür ausgeben..

    Viele Grüße,
    m0erk.

  • Naja, wie du schon schreibst. So genau kann man es nicht sagen. Es kommt auf den Standort an. Zwischen 250 bis 500 Euro wird wohl drin sein. Ich habe 250€ bezahlt. 460km runter hört sich gut an, aber alles war noch Auslieferungszustand von 1996. Reifen, Riemen und co.. Erstmal investieren. Mindestens die selbe Summe muß man reinstecken. Selbst eine gut gepflegte Maschine muß man komplett durchchecken.

  • Danke für die Antwort, ich könnte für 250€ einen kriegen, der technisch soweit in Ordnung ist. Leider hat der mal links der Seite gelegen und dort einige schrammen in der Verkleidung.. Alternativ wäre einer für 200€ zu haben, der von der Verkleidung her gut ist aber der seit einigen Jahren stand und auch nix gemacht wurde. Springt nicht an, ect..

  • Ich persönlich würde auf die zweite zurück greifen. Klar, muss einiges gemacht werden. Aber gute Verkleidungsteile sind schwer zu bekommen und kosten auch einiges. Da sind Wartungsarbeiten pillepalle und man lernt den Roller kennen....

  • Ja Technik ist kein Problem, denke auch. Habe gerade erst meine Zip nach 14 Jahren Garage wieder komplett fit gemacht. Technik ist ja sehr ähnlich. Werde wohl die mit der guten Verkleidung nehmen, wenn ich die noch bekomme... danke!