Abgezwicktes Kabel am Kabelbaum Sfera 125.

  • Hallo zusammen,

    hab eine 125er Sfera geschenkt bekommen. Während der Durchsicht stellte ich fest,
    das am Kabelbaum hinten ein dickes rotes Kabel abgezwickt wurde.

    Ist es eventuell das Kabel das von der Lima kommt und zur Batterie geführt werden muss ?
    Siehe Foto...

    Hab leider weder Handbuch noch Schaltplan.
    Bitte um Info um welches Kabel es sich handelt.

    Grüße, Thomas.

  • Hallo

    Einen Schaltplan kann ich Dir zukommen lassen, wenn Du mir per PN eine E-Mail-Adresse gibst.

    Aufgrund der Leitungsdicke müsste es die Leitung für den Anlasser sein, vielleicht kannst Du den Kabelstrang mal bis zum Anlasserrelais verfolgen.
    Eventuell wurde diese Leitung totgelegt, weil eine neue Leitung zum Anlasser hingezogen wurde.

    Auf jeden Fall mußt Du sicherstellen das da keine Spannung (gegen Masse) mehr drauf kommt, auch nicht beim betätigen des E-Starts!