17.5er DelOrto mit DR. Evo 70

  • Wollte nun den Vergaser aufsetzen. Soll ich den erstmal mit den eingebauten Düsen einbauen oder was habt Ihr für Düsen rein getan? Könnte man die Düsengröße der 80er Sfera annehmen? Die hatte ja auch einen 17,5er verbaut.

  • wie verhält sich das mim einfahren? Lieber ne größere Düse einsetzen oder lieber etwas Öl ins Benzin?

  • Ich würde mal mit ner 76HD anfangen. Bei 72HD hatte ich schon Probleme

  • ich hab ne 65 drin mit dr. und 17,5 gaser bei leovince ungedrosselt. läuft damit perfekt, wenn mans ganz eng sieht, könnte ich wohl auch auf etwas zw. 63-64 runterdüsen... aber man muss ja nicht alles so eng sehen

  • Eigentlich ist es aber alles nicht optimal. Ich muss den Zylinder ja erst einfahren. Dazu müsste der Motor etwas fetter laufen. Um den aber abstimmen zu können muss das Kerzenbild angeschaut werden. Dad ist aber erst nach 20 km Vollgasfahrt aussagekräftig. Geht aber nicht da er erst eingefahren werden muss.