Sfera RST nimmt kein Gas an!

  • Hallo Leute
    Die RST von mein Vater nimmt kein Gas mehr an.
    Zudem Problem:
    Der Roller wurde vom 70ccm wieder auf standart 50ccm umgebaut also mit Zylinder Kolben usw. Danach wieder zusammen gebaut und gestartet springt auch sofort an nur nimmt kein gas an!! Auf dem Hauptständer nimmt er bisschen an und sobald man es runter vom Ständer ist und gas zieht geht er aus.
    Benzin kommt, Kerzen bild ist Super, Ölpumpe entlüftet, Vergaser gereinigt und eingestellt, Lichtmaschine ist ausgetauscht. Ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir vielleicht helfen.

  • Schon gefahren oder seit dem Einbau diese Eigenart des Motors?
    Ggf. einfach mal im Stand ne weile laufen lassen. Mit dem Gas etwas spielen und laufen lassen. Vielleicht noch etwas Öl vom Einbau zuviel drin.......
    Mit dem 70er Zylinder gab es keine Probleme?

  • Schon gefahren oder seit dem Einbau diese Eigenart des Motors?
    Ggf. einfach mal im Stand ne weile laufen lassen. Mit dem Gas etwas spielen und laufen lassen. Vielleicht noch etwas Öl vom Einbau zuviel drin.......
    Mit dem 70er Zylinder gab es keine Probleme?

    Also wo der 70ccm drin war lief der 1a wie eine Rakete. Nach dem Umbau bin ich nicht gefahren weil der nimmt einfach Kein Gas An.