• Hallo,
    ein gute Freund und ich möchten uns für unsere NSL,PK und et4 ne Hebebühne leisten.Hab schon mal ein bischen geguckt,aber keine Ahnung.Sollte ins Auto passen und nicht viel mehr als 150€ kosten.Bin für alle Vorschläge dankbar.
    Guß
    Guido

    93er NSL,50ccm,Sito ohne,manueller Choke und Benzinhahn,sonst orig.
    Scheibe und Koffer für die Rennleitung :lach:

  • Im Netz schwirrt eine PDF Datei mit einer Bauanleitung herum :thumbup:

  • Jau,das fehlt noch.Zum basteln hab ich die Sfera :hehe:

    93er NSL,50ccm,Sito ohne,manueller Choke und Benzinhahn,sonst orig.
    Scheibe und Koffer für die Rennleitung :lach:

  • Da liegt ja das Problem.Ich suche Erfahrungen von Leuten die schon eine haben.

    93er NSL,50ccm,Sito ohne,manueller Choke und Benzinhahn,sonst orig.
    Scheibe und Koffer für die Rennleitung :lach:

  • OK, ich denke für den Hausgebrauch tut es die für 99,-€
    Ist auf ebenen Boden sicher nicht so schlecht, lästig ist eben das manuelle pumpen.
    Meine ist hydraulisch und kann 4t :D für den Roller lege ich ein Brett drauf ;)

    Schnell, immer und überall



    schnell müde, immer hungrig und überall im Weg

  • Denke ich auch,wird ja nicht täglich gebraucht.

    93er NSL,50ccm,Sito ohne,manueller Choke und Benzinhahn,sonst orig.
    Scheibe und Koffer für die Rennleitung :lach:

  • Ich hab mir aus Platzgründen eine Seilwinde mit Umlenkrollen an die Decke (Beton) geschraubt.

    Hab mir selbst eine Aufbauanleitung mit Orientierung an einem Fahrradlift geschrieben.

    Hatte es schon mal eine "Kurzanleitung" Gepostet - aber hier nochmal angehängt.

    Ausführlich gerne per Mail

  • https://www.ebay.de/itm/G%C3%BCde-…353.m1438.l2649

    Hole ich mir Nächsten Monat,Für jemand der nicht Dauernd Schraubt Reicht auch die Rote von Citromerx für 260€ ,da ich aber auch auf Langlebigkeit und einen Namen bei meinen Werkzeug Wert Lege kommt die ins Repotaire :)


    Die Dinger für 99€ sind nur Motorradheber und haben nur eine Höhe von 40CM was für die Meisten Arbeiten mist ist ;)

  • Hallo,
    ein gute Freund und ich möchten uns für unsere NSL,PK und et4 ne Hebebühne leisten.Hab schon mal ein bischen geguckt,aber keine Ahnung.Sollte ins Auto passen und nicht viel mehr als 150€ kosten.Bin für alle Vorschläge dankbar.
    Guß
    Guido

    Für 150 wirst du keine Bühne Finden da musst du schon Entweder Neu 260-x Einrechnen aber selbst Gebraucht bist du mit 200-xxx Dabei wobei du erst nach längeren Gebrauch merkst ob der Hydraulik Zylinder noch in Ordnung ist.

  • Naja Luxus finde ich sie jetzt nicht unbedingt das P/L Stimmt halt,ich würde mir zb kein Werkzeug von Citromerx holen ;)

    Sie ist im Untersten Preisniveau aber da ich viele Nachbars Roller in Wartung habe und meine Eigenen Luder auch , hab ich kein Bock mehr Dauernd die Dinger auffen Ausgedienten Wohnzimmer Tisch zu Hiefen abgesehen das einige Arbeiten bei 85Cm Höhe wesentlich mehr Spass Machen ;)

  • Heute hätte ich ne Bühne brauchen können,

    aber denk 40-50 cm Podest mit einem schönen Rollhocker kann man auch gut arbeiten.

    Werde mir vielleicht was selber Basteln!

    Gruß Damian