Motor läuft nicht an

  • hatte vergangenes jahr den Motor ausgebaut, da ich ihn tausschen wollte, weil er plötzlich irgendwo am Hinterrad Flüssig vverloren hat , das hat sich mittlerweile so eherausgestellt, das der Ölschlach an der Zulaufpumpe nicht ganz dicht heraus gestellt hat . Der Schlauch ist jetzt wieder feste dsrn & der Motor wieder eingebaut. EIgentlich lief der Motor bis zum Ausbau einwandfrei. Jetzt bekomm ichihnnicht mehr zum laufen , Sprit kommt , das sollt ekein Problem sein , Zündkerze neu & in Ordnung . ABER : als ich die machine gekauft hab , war im Luftfilterkasten kein Filter dran & ein anderer mir unbekannter Auspuff dran verbaut, der ehe rnicht an die masdschine gehört .. Was habt ihr so für Idee, was ich noch machen könnte , bevor ich die Maschine in eine Werkstatt bringe ?
    Zumindest das Problem mit dem Blinker hab beseitigen können. Der Schalter war hinüber...

  • Also Funke is das & die kerze ist trocken, hab auch schon ein wenig Startpilot über den Zündkerzenstutzen vorher in den Motor gesprüht ...

  • Zieh mal den Unterdruckschlauch vom Vergaser ab und saug ein paar mal kräftig daran, dann sollte Sprit in den Vergaser fließen und die Karre anspringen, war bei mir nach langer Standzeit auch so. Falls nicht ist wahrscheinlich der Bezinhahn defekt. Kommt oft vor, bei den Unterdruckdingern.