Getriebwechsel - alle Lager und Dichtungen wechseln

  • Hallo an alle,

    wie einigen ja schon bekannt ist, habe ich eine Sfera RST mit einen NSL Motorblock.
    Nun will ich ein RST Getriebe (samt Getriebedeckel und das dran hängenden Getriebe) in den NSL Motor einbauen.
    Damit will ich erreichen, dass ich endlich eine neue Kupplung einbauen kann, da ja für das NSL Getriebe so gut wie nix auf dem Markt zu finden ist.

    Im gleichen Zug will ich auch gleich direkt die Lager und Dichtungen wechseln, weil ich wohl getriebeöl zu Radachse hin verlieren. ist nämlich ganz schön ölig dort,wenn ich den Hinterreifen abnehme.
    Folgende will ich wechseln (bitte hier auf die explosionszeichnung im Anhang gucken)

    - 008 Kugellager -6204 2RS (beidseitig gekapselt)- (20x47x14mm)
    - 009 Seegerring -BOHRUNG DIN472- Ø=47mm - für Kugellager Hauptwelle 6204 Radseite
    - 010 Wellendichtring 30x47x6mm
    - 001 Kugellager -6201 C3- (12x32x10mm)

    Sind die oben aufgelisteten Teile so richtig? Ich frage, weil Scooter Center bietet immer mehrer Lager an, wenn man auf die entsprechende Position klickt.

    Und nachdem ich das alles verbaut habe: welche Kupplung + Glocke würdet ihr mir empfehlen (Roller ist 50ccm Zylinder mit einer Polini Speed Control vario und Stage 6 Auspuff alles nicht gedrosselt). Es sollte eine solide und Preisleistungsmäßig gut sein.

    Danke und Gruss

  • Kann mir schwer vorstellen, dass hier niemand je ein RST Getriebe in ein NSL Motor verbaut hat...
    Kann jemand bitte berichten welche Lager und Dichtungen ich besorgen muss? Danke