Was sagt ihr zu den Bildern

  • Ich habe auf einer echten Schieferplatte ein Bild drauf gespritzt mit Airbruchs, so auch auf die Motorhaube meines Wagens.
    Das ist der den ich schon seit 1995 habe und fahre.
    :hauwech: https://www.facebook.com/hanshermann.ma…364776646956508

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Ist auch nicht mein Geschmack, aber nett gemacht ist es trotzdem :applause:
    Was mich verrückt machen würde.... das wären die Bimmelbammel-Dinger am Rückspiegel.... sowas geht bei meinen Fahrzeugen überhaupt nicht :wacko:

    Schnell, immer und überall



    schnell müde, immer hungrig und überall im Weg

  • Die Fähnchen stammen noch aus der Zeit wo ich selbst noch LKW fuhr.
    Die sind war scheinlich schon älter als einige Leute hier, das ist nicht Bös gemeint.
    Die ersten habe ich 1983 gekauft, ich finde es noch heute toll weil es die in dieser form nicht mehr gibt.
    Des wegen hängen sie bei mir in der Frontscheibe meines Wagens.
    Ich selbst habe sehrviele gute und schlechte erinerungen dran.:licht: :alt: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: