Section Control ,- finds garnicht mal so schlecht

  • Ich finde die Section control irgendwie garnichtmal so schlimm. Statt
    viel Wegelagerei weiß man da wo man dran ist und laut Unfallstatistik
    scheint es echt was zu bringen. Zumal die Menschen damit entspannter
    fahren :))
    Wenn ich das hier so in Belgien / Niederlanden sehe, dann bringt es echt was. Gut ist wohl auch die Verbindung mit den Strafen die sich lohnen,

  • Bin da eher skeptisch.
    Zum einen werden da auch kräftig Daten gesammelt - und andererseits besteht die Gefahr das ausserhalb solcher Zonen um so schneller gefahren wird. "Um die verlorene Zeit wieder raus zu holen...."

  • Ja... das böse Daten sammeln :cool:
    Im Internet geben Menschen auf jeder Müllseite alles mögliche ein, aber sie haben Angst wenn ihr Fahrzeugkennzeichen für eine Geschwindigkeitsüberwachung einen oder zwei Tage registriert ist... Dabei wird nicht mal berücksichtigt WER im Fahrzeug sitzt.
    Dabei kann sowas sogar nützlich sein, z.B. als Alibi wenn in Abwesenheit der böse Nachbar gevierteilt wurde :D :D
    Ich finde derartige Kontrollen auch gut... es wird der Durchnitt gerechnet und man wird nicht während des beschleunigen geblitzt nur weil man gerade ein paar hundert PS zu viel hat und kurz drüber war :cool: :devil:

    Schnell, immer und überall



    schnell müde, immer hungrig und überall im Weg

  • Überall wird gezwischert und im Frazenbuch irgendwas geschrieben...........und da werden jede Menge Daten gesammelt.
    Ich finde die Sache auch gut und kann man einen hier in Deutschland nicht verstehen, wenn sie sich darüber aufregen.
    Die Leute geben im Sozialem Netzwerk viel mehr preis..........

    Einmal editiert, zuletzt von BerlinSfera (18. April 2018 um 08:35)