Forentreffen planen?

  • Generell finde ich Forentreffen eine sehr gute Idee!
    Allerdings wird das bei Rollern wohl ein sehr eingegrenztes Gebiet abdecken, so ca. 50-100km Umkreis.
    Ich z.B. hätte 529km bis Paderborn, mit dem Auto ist sowas okay bzw. machbar, aber mit dem Roller eine Tortour, selbst wenn ich alles mit Vollgas brettern würde, so kämen 6-7 Std. plus Pausen für eine Strecke ;)
    Da fahre ich lieber mit dem 7er zum Forentreffen in Köln zu Pfinsten :angel:

    Schnell, immer und überall



    schnell müde, immer hungrig und überall im Weg

  • Ich kann mich Werner da nur anschließen. Ich finde ein Forentreffen ebenfalls eine gute Idee und war auch schon oft Teil solcher Treffen. Leider sind es für mich 300 km. Die Strecke würde ich mit dem Roller nicht ausschließen, allerdings ist das zeitlich für mich momentan leider nicht drin.

    Dennoch viel Spaß allen Rollerfahrern im Umkreis :)

  • Jap, ein Forentreffen wäre mal wieder schön.
    Jedes Treffen hatte bisher seinen eigenen Charakter, aber es war immer angenehm und interessant.

  • Ich würde es mal hier ein wenig verfolgen was sich tut im Hinblick auf Vorschläge.
    Was jedem aber kler sein sollte: Man kann es nicht jedem recht machen. Man muss schauen, wer sich jetzt ernsthaft für ein Treffen interessiert und dann schauen wo man es hinlegt um möglichst viele mit ins Boot zu holen.
    Jeden erreicht man leider nicht, dazu kommen die User hier aus zu vielen Ecken des Landes.

  • Hi zusammen,

    Wenn die alte Garde nochmals ein Bierchen trinken würde, wäre doch lustig :)

    Max und ich kämen vorbei, Tryzer sich auch!

    Würde mich besonders über Hans freuen, vielleicht klappt es ja!

    Gruß

    Dirk

  • Ne, Max macht nur noch In PKW, nichts desto trotz, wir tauschen uns sehr regelmäßig aus!

  • Ich würde für ein paar Stunden auch kommen, aber nur mit dem Auto wegen meiner Gesundheit gehts nicht anders.
    Sollte es an gehn würde ich mich mal freuen, mit einigen kontat zu kommen die man bis jetzt nie sahr. :hauwech: :hauwech: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Kann man ja für nächstes Jahr mal planen, für dieses Jahr finde ich es sehr knapp. Hatten wir nicht immer das Christi Himmelfahrt Wochenende genommen?

    Dirk der Max bleibt doch eh nicht auf den Treffen. Der ist nicht einmal über Nacht geblieben. Meinst du das hat sich geändert?

  • Wer hier hätte den überhaupt Lust auf ein Treffen? Wo soll es stattfinden? Wie lange soll es gehen? Wie soll es gestaltet werden? Gibt viele Fragen die geklärt werden müssen. Da könnte man ja wieder so Umfragen erstellen und am Ende mithilfe der Resultate entscheiden und man sagt es gibt ein paar Leute die planen das ganze und dann wird es dem gesamten Forum präsentiert. Denn allen kann man es nie recht machen.