Andere Spiegel (mit Bild aus der Forengalerie)

  • Moin,

    zur Zeit habe ich so F1 Carbon Look Spiegel montiert. Sehen ansich nicht verkehrt aus, aber man sieht doch recht wenig in den Spiegeln. Ein Prüfzeichen haben sie glaube ich auch nicht.

    Eigentlich hatte ich mich schon entschieden wieder die originalen Löffel dran zu schrauben, doch dann wurde ich auf dieses Bild aufmerksam:

    [gallery]508[/gallery]

    Weiß jemand welche Spiegel dort montiert sind oder wem diese schicken Roller gehören?

    LG

  • Hallo

    Der User heißt TomTom, der Urheber geht immer aus dem ersten Beitrag hervor.

    Er hat hier glaub ich nie gesagt um welche Spiegel es sich handelt. Es war aber nix spezielles für die Sfera, wie sein Beitrag hier zeigt.

    PS: Der Übergang in das Tachogehäuse ist mit Gummi-Kabeltüllen realisiert, das habe ich noch irgendwo gelesen. Da ist also etwas Eigenbau gefragt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (4. Januar 2018 um 19:12)

  • Vielen Dank Pit, ich hatte es dann irgendwann auch verstanden mit der Verlinkung des Uploaders und bereits mit TomTom erfolgreich Kontakt aufgenommen.

    Du erinnerst dich genau richtig!
    Hier mal zwei Links, wobei er sich nach der langen Zeit auch nicht mehr ganz sicher war und die Kabeltüllen damals von woanders kamen.

    Spiegel: http://www.ebay.de/itm/171995659859
    Kabeltüllen: http://www.ebay.de/itm/172980828224

    LG

    edit: Was passiert hier denn seltsames mit den Links? Sie funktionieren zwar, aber das sieht ja ganz fürchterlich aus!