• Es ist ganz sicher am falschen Ort :D
    Aber egal:
    Auch dir und allen anderen in diesem Forum wünsche ich schöne geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch (ohne Fahrzeug!) ins neue Jahr !

    Schnell, immer und überall



    schnell müde, immer hungrig und überall im Weg

  • Urlaub...mal zur Ruhe kommen...Zeit für Besinnlichkeit...sich selbst mal was gönnen...mit den Liebsten zusammen sein.....
    ......................................................................................................................und danach: Weihnachten :)

    Frohes Fest euch allen!

  • Auch von mir ein schönes Weinachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr :hauwech: :alt: :feuerwerk:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: