Erfahrungsberichte von Onlineshops !!

  • also eBay ist echt grausig .

    Ebaykleinanzeigen ist noch grausiger.

    Ich gehe zum Motorrad Händler um die Ecke der besorgt mir alles und da sind keine unverschämten Versandkosten dabei .

  • Ja also das habe ich auch schon oft gemerkt, Ebaykleinanzeigen sind 90% Idioten unterwegs....

    Schrauber aus Leidenschaft.

  • Kann ich bestätigen. Was sich bei ebay und co. manchmal so herum treibt ist erschreckend. Gehe auch gerne hin und wieder zu meinem Händler des Vertrauens. Die Betriebe sterben aber auch nach und nach aus. Besonders ein Fall zur Zeit bei Ebay Kleinanzeigen. Ein Angebot, welches ich für mein Vater ansehen will. Der Anbieter hat im Auftrag eines Bekannten ne Anzeige geschaltet. Versuche schon seit 2 Wochen mir die Maschine anzusehen.

  • Ich erlebe immer wieder das man einfach unverschämte Preisangebote bekommt....

    wenn man 200€ VHB ansetzt kommen die einem mit 50€ und das auch noch inkl. Versand....

    Schrauber aus Leidenschaft.

  • Ich mache auch kein Versand mehr, nur persönliche Abholung. Auch wenn ich dadurch länger auf mein Zeug sitzen bleibe.

    Aber du hast recht. Manches ist unverschämt.

  • Hatte mit Ebay und co noch nie richtig Probleme. Bei uns giebts halt keinen Motorrad laden in der Nähe.:nixweiss:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.