Erfahrungsberichte von Onlineshops !!

  • Erfahrungsberichte von Onlineshops !!

    Einmal editiert, zuletzt von TPH-Star (10. April 2019 um 15:24)

  • Also ich kann mich über die Ebay Angebote nicht beschweren. Teilweise sind die besagten Online Shops ebenfalls dort vertreten. Empfehlen kann ich z.B. Heaavy Tuned, DIsa Mopedstore und ZS 2Radteile.

    Ich kann selbstverständlich kein Vergleich zum Piaggio Händler machen, vor allem weil ich so viele KM im Jahr fahre halten die Teile bei mir nie länger als 6-12 Monate. Der Winter und das Salz setzen ordentlich zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Greinerchen (20. April 2018 um 21:40)

  • Hi
    konnte mich bis jetzt nie beschweren über meine Shops.
    Benutze in letzter Zeit oft http://www.scooter-center.com
    Ansonsten je nach Angebot
    scooter-attack.com
    streetlights.de
    mopshop.de

    Beim letzteren aber schon ewig nimmer bestellt.
    Mit Fachberatung ist es bestimmt schwerer seit die Scooterszene tot ist.
    Aber dafür gibt es ja gute Foren

  • verschoben ...

    Einmal editiert, zuletzt von TPH-Star (10. April 2019 um 15:24)

  • Mit denen hatte ich(bis jetzt:lach:) keine schlechte Erfahrung gemacht.:nixweiss:

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Ich kaufe alles hier:

    http://www.mopshop.de/shop/index.php

    Allerdings im Shop vor Ort und nicht Online!

    Online soll es wohl schon sehr oft Probleme gegeben haben, im Shop selber ist ein Mann an der Kasse der sehr Kompetent ist und mir schon oft geholfen hat. Auch umtausch ist möglich, auf Geld scheint er nicht aus zu sein denn es kam bei mir schon öfter vor das wenn etwas nicht passte (z.B ein Semmering für meine Sfera) das er mir einen Passenden Geschenkt hat... Auch sind die Preise teilweise verdammt gut oder ein wenig Teurer...

    Alles in allem ein guter Shop in der Nähe, aber Online nur zum schauen ob die Teile da sind!

    MfG

    JacBuilder

  • Moin ...ich kaufe quer durch den Garten Scooter attack .....in der Bucht...örtlicher

    Großhändler.......Privat ...... meistens keine Probleme ...jedenfalls. Ich so das ich was kategorisch ausschließen würde

  • Versand ist nicht ganz wenig stimmt ...ich brauch jetzt einen neuen Scheinwerfer ....aus D nix ...aus Italien kommen da bei dem einen Angebot 15 Euronen Versand drauf

  • schreibt doch nicht immer um den heißen Brei :dummposting:

    Das Thema heißt :Erfahrungsberichte von Onlineshops:bitte:

    bildet mal facebook gruppe :dummposting: