Moin moin in die Fan Gemeinde,
habe vor kurzem eine Sfera 50 NSL erworben und mich jetzt an eine große Inspektion getraut.
Habe schon vieles an Info im Forum gefunden, jedoch brennt mir nun folgende Frage unter den Fingern:
Meine Kupplungsglocke ist blau angelaufen, also soll sie getauscht werden. In der Bucht gibt es ja unzählige Modelle für
meine Sfera. Ich tendiere zu einer Racing Variante wegen der besseren Kühlung. Auch für die Kupplung würde ich gern so
eine Variante bevorzugen, wegen der so oft genannten besseren Haltbarkeit.
Ich möchte aber nicht in Konflikt mit den Behörden kommen und deshalb nur Teile verbauen die im Straßenverkehr zugelassen sind.
So wie ich verstanden habe, sind Teile die keine Leistungssteigerung begünstigen erlaubt.
Inwieweit verlasse ich den Pfad der Tugend, wenn ich die Variomatik durch eine Sport Variant ersetze mich jedoch an die original Geichte
halte ?
Kann mir jemand sagen, ob ich damit richtig liege.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
Gruß