Ssl 25 bhj 99, Vorderachse mit Scheibenbremse die Steckachsenmutter mit Feingewinde gesucht ???

  • Hallo grüßt euch,
    Ich brauche unbedingt eine Neue Feingewinde Mutter für meine Steckachse vom Vorderrad der ssl 25
    Oder evt weiss jemand ob ich die Gabel von der Sfera nsl 50 in die ssl25 bekomme?
    Passt evt auch eine andere Steckachse von anderen modellen ich weiss nicht die grösse und finde im netzt nicht wirklich was darüber,?

    Falls jemand die mutter noch rumliegen hat würde mich freuen wenn jemand bescheid geben könnte?
    Mfg

  • ist das so eine spezielle Mutter? Die bekommst du doch mit sicherheit in jedem Baumarkt

  • Feingewinde im Baumarkt?
    Also ich würde lieber in einen Schraubenladen gehen... gibt es in jedem Ort mit einigermassen Industrie :)

    Schnell, immer und überall



    schnell müde, immer hungrig und überall im Weg

  • Ja glaube ne m11 feingewinde gibts leider nicht in jedem baumarkt war schon bei einigen und im netzt find ich auch nix der ausn roller laden
    meinte wird wohl nicht mehr hergestellt
    Kann mir jemand ein schraubengeschäft in berlin empfehlen wo ich eine grosse auswahl an muttern finde natürlich vorzugsweise auch mit feingewinde?

  • War eher so gemeint ob jemand ne gute empfehlung geben könnte das ich auch schraubenladen berlin bei google eingeben kann ist mir bewusst,

    Nur hier gibt es bestimmt leute die schon ihren laden des vertrauens kennen und auch ein paar fingerbewegungen zum mitteilen der adresse nicht scheuen
    aber danke trotzdem für den tip