Vergaser Sfera 50 NSL

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir einen gebrauchten Vergaser von Dellorto PHVA 14 geholt. Soweit alles ok ich wollte nur wissen bei der Nadel wo im Vergaser drin ist sind ja 5 Rillen oder so drin an der Nadel. Wo muss der Ring an der Nadel in welcher Rille sein wie es sich gehört? Bei mir ist der Ring von oben in der 2 Rille drin ist das richtig so? Danke schon mal.... :happy:

  • Glaube das stimmt... meine in der "Mitte" wäre normalpositon... aber Lumpi weiß das sicher

  • Hi,

    also Du meinst dass das so passt aber eigentlich in der Mitte der ganzen Rillen der Ring sitzen müsste? Ich frage nur weil bei meinem Roller was net passt irgendwie weißt und wenn ich den Vergaser einbaue will ich das zu 100% haben wie es sein soll bevor ich ständig ein und ausbauen muss. Lumpi?.... :wow:

  • Werkseinstellungen beim PHVA 14 ist mittlere Nadelstellung.
    Also oben 2 frei,und unten 2frei

    Einmal editiert, zuletzt von SferaNSL93 (27. August 2017 um 11:51)