Sfera 50 RST Handchoke Teilebezug Webervergaser

  • Einen schönen guten Abend ans Forum,

    ich möchte den elektrischen Choke bei meiner Sfera 50 RST auf Handchoke umbauen. Verbaut ist ein 12er Weber Vergaser.
    Nun bin ich auf der Suche nach den Teilen. Gefunden habe ich im Netz bislang den Polini Handchokezug. Mir fehlt jedoch noch das Verbindungsstück zum Vergaser. Wer kann bir eine Bezugsadresse bzw. einen link zu dem Teil geben?

    Gruß und Dank, Florian

    P.S. Sorry, habe das falsche Präfix gewählt.

  • Mir ist nicht bekannt, ob die Chokes, die da angeboten werden auf die Weber Vergaser passen. Wie in allen Fällen rate ich hier zum Umrüstung von Weber auf Dellorto. Welchen du einbauen darfst kannst du deinen Papieren entnehmen. Müsste der PHVA 12 sein. Abgesehen von denen, die erlaubt sind passen auch PHVA 14 und 17,5 ebenso.