Schlechter ASS!

  • Moin,
    ich bin gerade dabei für meine Dicke neue Sachen zu bestellen.
    Da hab ich grad mal nachgesehen was das für ein ASS ist, den ich unten drin habe.

    Ansaugstutzen -BGM PRO- Piaggio 50 ccm 2-Takt - AW=23mm

    Dieser ASS hat eine MIESE Qualität und ich rate jedem vom Kauf ab! Ich hatte diesen im Juli letzten Jahres verbaut und im März oder so mal unter die Verkleidung geschaut und gesehen dass dieser ASS schon total rissig und porös war. Also, nicht kaufen! Ein ASS der keine 7 Monate hält, ist es echt nicht wert... da hat man ja doppelt und dreifach arbeit


    Anbei Bilder vom ausgebauten Teil

  • Also ich weiß nicht genau welchen ich kaufte, aber meiner hielt ca 8-9 Jahre. Habe ihn damals aus eBay gekauft. Zwischenzeitlich habe ich meine roller an den Bruder meiner Frau verkauft habe. Der Geber des Öl Tanks war undicht, somit ist haufenweise Öl ausgelaufen. Alles auf den vergaser, ASS, sowie ansaugtrakt zum luffikasten. Dieser kleine Schlauch war komplett zerfressen, aber der ASS ist wie neu.
    Würde gerne sagen welcher es war. Aber sicherlich auch bgm, bzw. eine andere billig Marke.
    Denke mal dass zwecks kosten einfach im Material eingespart wurde.