Insrumentenbeleuchtung funktioniert nicht

  • Leider bleibt die Tacho Instrumentenbeleuchtung bei mir komplett dunkel. Kann es nur an dem Lämpchen liegen welches Lämpchen ist für die Instrumentenbeleuchtung? Öldruckleuchte Blinker funktionieren Fernlichtleuchte ebenfalls nicht die hat aber funktioniert befor ich einen neuen Lichtschalter verbaut habe. An was kann es liegen? :sfera:

  • Sag mal, wie bist Du denn drauf?

    Du hast erst vor vier Tagen einen Beitrag zum Thema Elektrikprobleme aufgemacht.
    Ich habe geantwortet und von Dir kam nix.
    Stattdessen einfach ein neues Thema aufgemacht und gleichzeitig in einem anderen Thread wieder andere Punkte zum Vorschein gebracht. Wie soll das denn funktionieren.

    Ende letzten Jahres hast Du ebenfalls schon mit Ignoranz aller Empfehlungen geglänzt, stattdessen nur immer wieder
    "Wer kann mir helfen?"

    Antwort: Keiner. Wie denn auch?

    Bring die Kiste in die Werkstatt. Das wird sonst eh nix.
    Ich glaube auch das Du den Wert von Hilfe nur zu schätzen weißt wenn Du dafür zahlen musst. In diesem Sinne viel Spaß :)

  • Sag mal, wie bist Du denn drauf?

    Du hast erst vor vier Tagen einen Beitrag zum Thema Elektrikprobleme aufgemacht.
    Ich habe geantwortet und von Dir kam nix.
    Stattdessen einfach ein neues Thema aufgemacht und gleichzeitig in einem anderen Thread wieder andere Punkte zum Vorschein gebracht. Wie soll das denn funktionieren.

    Ende letzten Jahres hast Du ebenfalls schon mit Ignoranz aller Empfehlungen geglänzt, stattdessen nur immer wieder
    "Wer kann mir helfen?"

    Antwort: Keiner. Wie denn auch?

    Bring die Kiste in die Werkstatt. Das wird sonst eh nix.
    Ich glaube auch das Du den Wert von Hilfe nur zu schätzen weißt wenn Du dafür zahlen musst. In diesem Sinne viel Spaß :)

    Hallo Pit Meister
    Ich dachte, ich bin hier in einem Forum wo man Fragen über technische Problem bei dem Roller stellen kann, leider gibt es hier Forumsmitglieder wie Sie, die die anderen Schulmeistern und beleidigen wollen, anstatt Hilfe zu geben, oder es eben lassen wenn Sie es nicht wollen, ohne komische Kommentare abzugeben. A :nene: uf die man gerne verzichten kann. Bin in einigen anderen Forums registriert aber so etwas ist mir noch nicht vorgekommen ein bißchen Anstand kann man doch voraus setzen.

  • Ich habe ja (zumindest im Rahmen meiner Möglichkeiten) versucht, Dir Hilfe zu geben. Bisher bei zwei vorherigen Themen.

    Ob's geholfen hat, kann ich nicht wissen da Du ja nicht reagierst. Ob Dein Schweigen darüber zielführend oder anständig ist, kannst Du ja für Dich selbst entscheiden.

    PS: So gut kennen wir uns aber nicht, das Du mich hier einfach so "siezen" darfst :lach: (nicht bös gemeint)
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin.