• Hi,
    Ouuuu...das sind Sonderanfertigungen.
    Wenn, dann mal bei eBay suchen...sind aber sehr selten.
    Bin jetzt 40 Jahre jung und habe sowas erst 1 oder 2 mal bei eBay gesehen.

    Manuel

  • Du meinst jetzt einfaches Riffelblech? habe ich auch drauf, weil man so auch mal härtere Sachen drauf stellen kann.
    Ich kaufte es mir bei eBay für einen schmalen Kurs. Ist aber nix kompliziertes. Musst ja nur das Riffelblech beim Metallhändler kaufen und dann eben 4 Löcher bohren, längere Schrauben kaufen und das, wenn es auch nach oben hochgehen soll, etwas biegen und das wars.

  • Du meinst jetzt einfaches Riffelblech? habe ich auch drauf, weil man so auch mal härtere Sachen drauf stellen kann.
    Ich kaufte es mir bei eBay für einen schmalen Kurs. Ist aber nix kompliziertes. Musst ja nur das Riffelblech beim Metallhändler kaufen und dann eben 4 Löcher bohren, längere Schrauben kaufen und das, wenn es auch nach oben hochgehen soll, etwas biegen und das wars.

    OK, was würde es mich kosten wenn du das für mich machst? Mit biegen. :happy:

  • Ich habe es noch nicht gemacht,- ich weiß nicht wie gut es am Ende aussieht, daher würde ich meine Arbeit an der Stelle nicht anbieten wollen. Wenn man sich selber was verhunzt ist es immer eine Sache, bei anderen noch schlimmer.

  • Gude Jungs,

    ich persönlich halte von Riffel-/Tränenblech für den Einsatzbereich eh wenig, weil rutschig wenn nass und scheiße sauber zu halten.

    Hab neulich in der Bucht eine Alternative hierzu gesehen:

    http://www.ebay.de/itm/TAPPETINO-…Vj1Nr-OwXOYZbyw


    Ist eine Gummiauflage als originales PIAGGIO Teil und sieht ganz gut aus. Allerdings sind 16,00 € Versand bei ner Einzelbestellung zu teuer.

    Deshalb mal die Frage, ob event. noch weiteres Interesse besteht und wir ne Sammelorder tätigen wollen.

    Grüße
    Alexander

    ...aal, dappisch unn neber de Spur - aber Spass dadebei...

  • ja son riffelblech wollte ich auch schon immer, aber der thread war schonmal da, und da sagte schon jemand dass die ultra schwer bei ebay zu kriegen sind, bisher hatte ich kein glück. UNd fürs selbst zuschneiden habe ich keine SÄge /Maschine