Zylinderdeckeldichtung

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte meiner Sfera 125 die Ventile neu einstellen. Hierzu soll man lt. Handbuch ja die Dichtung des abzuschraubenden Ventildeckels (oder Zylinderdeckels?) austauschen. Hat jemand eine Bezugsquelle hierfür? Ich entdecke das Ding nirgends ausser in einem Dichtungssatz bei ebay für ca. 45 Euro. Ich brauche aber nur diese eine Dichtung...

    Liebe Grüße
    Heiner

  • ooops, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Nee, ohne Scheiss, als MZ-Fahrer stellte sich die Frage natürlich nie - aber Piaggio-Händler gibt's ja wirklich!!! :aumann:

  • Oder Du guckst mal hier, müsste ja Nummer 15 sein. So hast Du zumindest mal einen Preisvergleich.

    Motorseitig kannst Du auch nach Vespa ET4-Teilen gucken. Bis zum Jahr 2000 war alles identisch.