Welche Zündkerze brauche ich für meinen Piaggio Sfera 50 NSl 1T?

  • Hab seit heute eine 1993 Sfera aus 1. Hand aber schon sehr runtergerockt und wollte das mal wissen, da eh Teileliste mal erstellt werden muss. Da ist wirklich srhr viel gammelig ... und bei der Gelegenheit mal eine Zündkerze mitbestellen

  • Am besten Du machst für Dein Anliegen einen neuen Beitrag auf, klickst oben in dder Leiste auf den Name Forum und dann geht eine nächste Seite auf.

    Links siehst Du verschiedene sachen und suchst Dir aus was für Dich am besten Betrifft!

  • Wenn der Roller sehr lage gestanden hat, dann fängt an am besten am Benzintank an.

    Alter Sprit raus, Undertruckbenzinhahn auch und gut Reinigen.

    Danach Luftfilter Reinigen sowie neue Luftfiltermatte, Luftschlach sowie Ansaugstutzen auf Risse Prüfen.

    Vergaser alle Düsen raus sowie auch der Düsenstock, alles mit Vergaser in einen kleinen Behälter legen mit Sprit und Vergaser mit einem Pinzel gut mit Sprit Reinigen. Düsen mit Bremsreiniger ausspühlen, dann den Membranblock nach sehen ob die Lamellen Licht durch lassen.

    Am besten Du machst von allen Teilen ein Foto, den viele Bestellen sich voreilig die falschen Teile!

  • Für mich hätte Motorölwechsel,Ölpumpenriemenwechsel und Getriebeölwechsel allerhöchste Priorität

    Danach kommt alles andere

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen