Varioring Abstimmset mit Strassenzulassung?

  • Hallo,
    Gibt es für die Sfera NSL (Quartz) ein Distanzringset, mit dem man die Geschwindigkeit genau einstellen kann, welches auch legal im Strassenverkehr benutzt werden darf?
    Finde nur Sets die nicht zugelassen sind, oder einzelne Ringe mit 2mm Stärke.
    2mm sind bei mir zu wenig...4mm sind zuviel...3mm Ringe gibt es anscheinend nicht.

    Gruß Manuel

  • Mach da keine Wissenschaft raus ;)
    Mach da einen breiteren Ring rein und gut ist es doch. Primär fragt doch jeder nach der Geschwindigkeit des Rollers. Und die muss stimmen. Wenn dein Roller läuft, was er laufen soll, fragt doch keiner nach, wie breit der Drosselring ist.

  • Es wird da wohl keinen 3mm Distanzring geben. So tief würde wohl kein Gutachter schauen. Aber ich muss sagen, wie will jemand auch erkennen, ob das Teil zugelassen ist? Ne Nummer steht nicht drauf.