Sfera RST Vergaser tauschen von Weber 12 auf Dello 14

  • Hallo an alle Helfer!

    Da ich ja schon einige NSL mein eigen nenne, aber schon die ganze Zeit mit einer RST geliebäugelt habe, habe ich mir eine gekauft.

    Nun habe ich alles rundum auf Vordermann gebracht.

    Heute war der Vergaser dran. Dieser ist aber an allen Ecken undicht.

    Da ich aber nur Dellos 14 von meinen ganzen NSL liegen habe, würde ich gerne den Weber 12 durch einen Dello 14 ersetzen (für diese habe ich alle Dichtsätze und Ersatzteile zuhause.

    Kann ich dies einfach tun oder muss die Bedüsung angepasst werden. Glaube der Dello hat 60er Hauptdüse und der Weber 75er.

    Muss ich was ändern oder kann ich einfach den Dello einbauen?

    Konnte leider auf der Seite nichts genaues finden was mir geholfen hätte.

    Danke für eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Mvita73 (29. Mai 2016 um 19:00)

  • Die RST wurde mit Weber und Dello ausgeliefert.Bau den Dello einfach drauf wie er jetzt ist.