Hallo zusammen,
nachdem ich mich im Forum vorgestellt habe, habe ich jetzt mal ein paar Fragen zur meiner Zip 50 SSL, Bj 97, die ich jetzt für den Mofabetrieb drosseln muss.
1. Warum muß ich, nachdem ich den Reduzierring im Vergaser (ich denke damit hängt das zusammen und nicht mit dem Distanzring im CVT) eingebaut habe, eine andere Kerze fahren? In der Einbauanleitung steht:
Serienmäßig eingebaute Kerze raus, und folgende einschrauben: Bosch W 5 CC, NGK B 6 ES oder Champion N 4 C (Piaggio Champion P 4M). Womit hängt das zusammen,... mit einem anderen Wärmewert?
2. Motor ist aus, Schlüssel auf Zündung gedreht, es geht keine Kontrolllampe oder Tachobeleuchtung an, ist das normal?,
(ziehe ich die Handbremse links, geht Bremslicht an, Motor anlassen, Tachobeleuchtung geht an, Fahrlicht auch )
Gruß
Michael