Dr Pulleys 11Gr und Variogleitstücke Langzeittest

  • So,

    ich habe mir gerade dr Pulleys Gewichte bestellt.
    Bezahlt incl Versand habe ich 38€

    Allerdings wenn diese das halten was diese versprechen werden diese sich in ca 3 Monaten bezahlt gemacht haben.
    Zitat von http://www.drpulley.info/:
    Die Dr.Pulley Gleitrollen verbessern deutlich das Fahrverhalten von
    Motorroller, ATV und Quads. Bis 15x längere Lebensdauer durch optimierte
    Gleiteigenschaften.
    Ebenfalls ein Video von einem Käufer.
    http://www.pulley-scooter-tuning.com/2015/06/kjell-…orollen-in.html

    Fazit: Die Rollen sollen ewig halten....
    Typenliste für andere Rollermodelle http://drpulley.info/drpulley_docs/Typenliste.htm
    Die Rollen werden am Donnerstag eingebaut und dann auch die Vario behandelt um die maximale Steighöhe des Keilriemen zu gewährleisten.
    Im Jetzigen Setup läuft dieser relativ hochdrehen 80 kmh.

    Ich werde einen Dayco Keilriemen mit 729mm Länge (soll wohl original sein) statt meinem bisherigen 736mm Keilriemen verbauen.
    genauen Typ werde ich beim wechsel nochmal angeben.

    Bestellt habe ich Folgende Positionen
    http://drpulley.shopnix.de/product_info.php?products_id=687
    http://drpulley.shopnix.de/product_info.php?products_id=43

    bei den Gleitstücken bin ich mal ins Wasser gesprungen und habe geschaut für welche Roller die originalen ebenfalls für andere Rollermodelle passend angezeigt wurden.
    Hoffe die passen.

    Im Moment hochdrehende 80 kmh bei 3,1-3,6l auf 80 km.
    Nur Land keine Stadt, mit netten Steigungen!