Piaggio Liberty 2-Takt Einige Fragen zur reperatur

  • Hallo,
    Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich fahre einen Piaggio Liberty 50ccm 2-takt Esel der vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat. Ich bin seitdem am basteln und hoffe das ich den Roller bald zum laufen bekomme. Dabei sind mir einige Sachen aufgefallen bzw. unklar.
    1. Ich hatte Probleme mit der Spritversorgung. Ich habe den Vergaser nochmal gereinigt usw. Nun ist in den Schläuchen kein Benzin. Ich will den Benzinschlauch mit ner Spritze füllen damit die kiste gleich versorgt ist. Muss im Unterdruckschlauch auch Benzin sein oder bleibt der leer?
    2. Ich habe nen neuen Alu-Zylinder montiert. Der Auspuff war am Orginal ohne Dichtung nur mit dem Konus montiert. Gilt das auch für den Alu-Zylinder oder muss ich da ne Dichtung einbauen.
    Schonmal vielen Dank,
    P.

  • In den Unterdruckschlauch kommt kein Benzin möglich das dein Unterdruck Benzinhahn kaputt ist.
    Der Krümmer mit Konus kommt kein Dichtring , hatte ich auf meiner 50er Sfera mit Aluzylinder auch nicht.