Hilfe bin am verzweifeln !!!

There are 23 replies in this Thread which was already clicked 2,997 times. The last Post () by sfera-haiza.

  • Tach zusammen erstmal frohes neues Jahr


    So also nach langem schrauben etc. Läuft die Kiste wieder bis halbgas Stellung .


    Bei vollgas geht sie aus habt ihr noch eine Idee ?

  • Vieleicht ist es die Schiebernadel das sie zu tief der Clip eingehängt ist.
    Oder ds Gemisch zufettig ein gestellt ist. :licht: :alt: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?


    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi


    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hab ich überprüft der clip sitzt in der mittleren kerpe hab ihn höher und tiefer gestellt trotzdem geht er bei halbgas aus was mir aber aufgefallen ist das die Nadel minimal also kaum zu sehen gebogen ist sollte ich je neue kaufen ? Oder ist das auszuschließen ?


    Was mir noch aufgefallen ist zum anlassen muss ich keine bremse ziehen geht auch ohne an kann das auch zusammen hängen ?