Gibt es einen Sito plus für die 80er?

  • Neu kaufen kannst den bei eBay und Saftläden!


    Sito Plus ... -.- Wie kann man zu sowas langen?
    Dass da "Tuning Auspuff" steht ist ja echt schon 'ne Schweinerei ...

  • Zitat

    Original von chriSfera
    Neu kaufen kannst den bei eBay und Saftläden!


    Sito Plus ... -.- Wie kann man zu sowas langen?
    Dass da "Tuning Auspuff" steht ist ja echt schon 'ne Schweinerei ...


    jop sito is eher ein originaler nachbeau mit tuning ktümmer wenn man den konus raus nimmt

  • Ihr habt schon recht, Leute!

    ABER:

    In Köln warten jede Menge Polizisten darauf, einen getunten Roller aus den Verkehr zu ziehen! Und da ich nur in der Stadt fahre - GAAANZ selten mal Land oder Autobahn, reichen mir 80 - 90 km/h vollkommen.

    Der Sito sieht für nen Polizisten recht original aus und ist somit unauffällig!

    Meine Sfera 80 hat zur Zeit aber nur 6 PS, was auch an einem verstopften Auspuff liegen kann... Daher will ich mir einen billigen, neuen zulegen, denn der originale ist astronomisch teuer!

    Und es ist so, dass ich ner Sito Plus für die 50er für ca. 55 EUR neu bekomme - klar! Ader dann habe ich nur eine ABE für die 50er... Wenn es den nun auch für die 80er mit ABE gibt, dass brauche ich nichtmal für den TÜV den alten wieder dranbauen...

    Also nochmal die Frage:

    Gibt es den Sito Plus auch mit ABE für die 80er und wo kann ich den neu kaufen?

  • Zitat

    Original von chriSfera
    Neu kaufen kannst den bei eBay und Saftläden!


    Sito Plus ... -.- Wie kann man zu sowas langen?
    Dass da "Tuning Auspuff" steht ist ja echt schon 'ne Schweinerei ...

    Tja nicht überall wo Nutella draufsteht ist Nutella drin ;)


    Gut aber weil sein Problem ja kein unbekanntes ist macht ers schon rihtig denke ich mal. Ich würde mir den Sito Endtopf von der Sfera 50 kaufen ist ladde da er auch an die Sfera 80 passen sollte und ne E-Num,mer hat er auch drunter allerdings glaube ich nicht das ein TÜV Prüfer den originalaussehenden Auspuff sich nochmal genauer ansieht. Notfalls muste Dreck dranmachen, damit er so ausieht als hängt er länger dran.

    Aber mal im Ernst: Versuche ihn dort zu bekommen bei eBay wird sicher billiger sein als neu da er ja eh neuwertig auch aussieht denke ich kannste da den billig bekommen.
    Wirste denke ich mal nix mit falsche machen.
    Schlimmer ist es dir einen neu zu kaufen und du merkst , dass er nicht so wirklich was bringt und dann wirste dich richtig ärgern.

  • Dann nimm den Sito für die 50er NSL, der TÜV guckt da nicht drauf, der sieht ja original aus ... Ausserdem werden die Sito wohl kennen, und wissen, dass es eigtl. nichts anderes ist ... ;)

  • Nehm den von der 50`er, schraub das Hitzeblech ab und gut is das.....

    Gruß

  • Nabend & Hallo,
    hoffe es geht jedem gut bei ihm und Umgebung.

    Mal die Runde begrüssen, und Danke für das Forum.

    Habe mir gestern eine 80 Nsl Sfera gekauft.
    Mir an sich alles hier so durchgelesen, auch alles gefunden:
    Von Bremse sitzt fest bis andere Kleinigkeiten.
    Aber ein Problem habe ich, der Endtopf fehlt.

    Vielleicht hat einer , eine günstigen zum abgeben.

    Meine Fragen:

    Gibt es Unterschiede zwischen Endtopf & Endtopf im Baujahr bei den Sfera's ? Meine BJ:7/96

    Suche einen gebrauchten Endtopf und vielleicht später einen neuen!Gibt es andere Modelle ?
    Um die suche zu Erweitern?

    Einen schönen Mittwoch


    MfG

    Peter