Hi wollte mich mal vorstellen...

  • Ich bin der Chris Ende Dreizig und komme aus Hürth bei Köln. Ich würde gern Gleichgesinnte treffen, die auch Lust haben gemeinsam etwas an den Rollern zu schrauben oder gemeinsam etwas zu fahren. Optisch muss ich noch etwas Hand anlegen an meine Chantal...

  • Guten Morgen. Ja werde die Tage einmal Fotos reinstellen, bevor Chantal in den Winterschlaf geht. Wie sieht das hier aus? Gibt es hier regelmäßige Treffen?
    LG Chris

  • Es gab 3 große Forentreffen '11, '12, '13 auf nem Campingplatz in Paderborn. Dann 2014 bei einem Freund des Forums ein Treffen was total floppte und letztes Jahr... tja da passierte gar nix. Leider.

    Einmal editiert, zuletzt von gubbel2 (7. Dezember 2015 um 09:30)

  • Könnten wir ja mal andenken. Ich würde auch wieder eins toll finden. da könnte man sicher einigen Verknüpfen ;)
    Da ich gerne verlassene Orte fotografiere, würde ich mir in Paderborn nochmal den Übungsplatz und einiges drum herum gönnen wollen.
    Treffen und einige Orte abernten wäre eine feine Sache.

  • Die weiteste Anreise von einem Mitglied waren knapp 400km. Und die 200km von Hürth aus sollten doch kein Problem darstellen. Ich denke das wäre eine Reisezeit von knapp 6Std.

  • Na ja ganz ehrlich. Aus dem Alter bin ich raus. Für solche Entfernungen nehme ich dan doch lieber meinen FoFo. Liebe es im Sommer mit meiner Chantal Kilometer abzureissen aber mein Auto darf ich ja auch nicht vernachlässigen

  • Aber wenn alle zu einem Rollertreffen mit dem Auto fahren würden, dann wären keiner mit einem Roller bei dem Treffen.

  • Jupp, so schauts aus. Da muss man schon eine gewisse Leidensfähigkeit und den Durchhaltewillen unter Beweis stellen. Ich hatte nicht so viele km für die Anreise im Vergleich zu anderen. Muss aber sagen die 2 Stunden oder was ich auf meinem Hocker saß waren toll. Man war zwar froh das Ziel zu erreichen, aber die Eindrücke während der Fahrt sind ganz andere als die, die man mit dem Auto macht musste ich lernen.

  • Zu fahren von weiten Touren mit Fuffirollern sei gesagt, dass es m.E. kaum eine bessere Art des Reisens gibt. Auf kaum einem anderen Weg sieht und lernt man so viel, was aber natürlich vorraussetzt das man auch den eigenen Kopf entschleunigt und sich darauf einlässt. Gerast wird in unserer heutigen Zeit doch wahrhaft schon genug.