• Ich glaube das sind Mogelpackungen, denn Sa bietet ja diese Batterie an:
    [Blockierte Grafik: http://www.scooter-attack.com/pics/small/ag-6050.jpg

    Zitat

    In 98% aller 50cc Roller sind Batterien vom Typ YB4LB eingebaut. Ma?e 112x68x90mm (bitte vor bestellen ?berpr?fen ob das Abmass passt). Wir bieten euch jetzt ganz neu diese Batterie als wartungsfreie Version (fertig gef?llt und versiegelt) mit 5Ah Stunden an (1Ah mehr als die meisten standard Batterien).Mehr Kraft und kein Stress mehr mit auff?llen. Und das zu einem einmaligen Preis !


    Da steht ja bef?llt, also keine Gel Batterie.


    Denn ich hatte eine bei nem Kumpel in der Hand, denn da musste ich die Batterie laden. Man sieht hinten wo sonst die Nippel sind der einzelnen Kammern ist ne Abdeckung, darunter sind die Nippel.
    Als ich die abdeckung abmachte sah ich schon die nippen wie sie nichtmehr ganz sa?en und sie "poppten" einen entgegen.

  • Ich habe bis jetzt immer die Batterien von Polo gekauft.
    Die ganz billigen sind nach 1 Winter meistens hin, trotz aufladen zwischendurch.

    Habe jetzt von Polo eine Wartungsfreie f?r 18 Euro, die h?lt schon das 2. Jahr.

    Was soll die bei SA kosten?

  • Deb Preis hbe ich nicht , m?sste jetzt selber schaun, aber ich habe auch die Polo S?ure und habe bisweilen keine Probleme damit, bei mir schaffen sie es einige Winter wobei ich sagn muss, dass meine jetzt auch so ein bissl schw?chelt. H?nge ich sie halt ab und an ans Ladeger?t.
    Musst aber auch dran denken den S?restand ab und an mal zu kontrollieren und ggf mal welche nachzusch?ttenm oder destelliertes Wasser.