Guten Morgen,
ich fang mal vorne an.
Es geht um einen NSL 80 Motor.
HAbe , da die Variomatik mittlerweile abgelaufen war (Chromschicht teilweise weg), eine neue eingebaut von ner 50 NSL.
Direkt neue Gewichte rein, 8.5gr vom RMS- leicht gefettet
Die Wandlereinheit war komplett hin- der Vorbesitzer hat die Lager eingeschschweißt- ergo komplett ersetzt ersetzt.
Komplett mit Kupplung.
Neuer Keiler direkt mit.
Habe jetzt das Problem, wenn ich die Mutter auf der Kupplungsglocke anziehe"Handfest" ,das dann schon im Handbetrieb die Kupplung mit greift??????
Normal darf sich doch nur die Kupplungsglocke mitdrehen,oder?
Wenn ich die Mutter anziehe- dann am Keilriemen ziehe, dreht sich die Kupplung mit- das ist doch falsch, oder nicht?
Es dreht sich dann auch entsprechen das Hinterrad kontinuirlich mit wenn ich die Kiste starte.
HAbe ich beim Einbau was falsch gemacht?
Erst kommt so ein kleiner Abstandsring vor dem Lager,
dann Lager,
dann Hülse,
dann Wandlereinheit mit weiterem Lager und darauf kommt die Kupplungsglocke- Richtig?
Oder kann es sein das die Mutter (15mm) durch ist?
Bin gerade echt ratlos.
Danke vorab für eure Mühen.